Bigaia

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Bigaia

Hallo meine Kinderärztin sagt die bigaia Tropfen müssen im Kühlschrank stehen aber der Waschzettel steht bei Raumtemperatur ??? Was ist nun richtig ??? Ist es schlimm wenn die Tropfen im Kühlschrank stehen ??? Grüße

von Sonnenblume112 am 04.11.2015, 12:41


Antwort auf: Bigaia

Liebe S., nach meiner Datenbank müssen die Tropfen zwischen 2 und 25°C gelagert werden. Also schadet eine Aufbewahrung im Kühlschrank nicht. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 04.11.2015


Antwort auf: Bigaia

Danke für die schnelle Antwort ... 😀

von Sonnenblume112 am 04.11.2015, 20:00


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bigaia/Lefax

Sehr geehrter Experte, kann man Bigaia und Lefax beides geben?


Sind Bigaia Tropfen auch bei Stillkindern sinnvoll?

Guten Tag, sind Bigaia Tropfen auch bei Stillkindern sinnvoll? Sie enthalten doch ein Enzym der Muttermilch, das Stillkinder sowieso bekommen. Gibt es eine Alternative zu Sab bzw. Lefax? Vielen Dank.


Wie lange kann ich die Tropfen Bigaia geben?

hallo mein sohn 6wochen alt hat probleme mit dem pupsen.-)gebe ihm seit 2wochen die tropfen Bigaia wie lange darf ich sie ihm geben? er bekommt 5tropfen 1mal täglich...jeden tag merke das er dadurch besser pupsen kann...


Wie lange Bigaia Tropfen geben?

Guten Tag Herr Obermüller, da unsere Tochter seit einer Woche Durchfall hat, habe ich vorhin Bigaia Tropfen geholt, da die beim letzten Mal sehr gut geholfen haben. Leider schien mir die Apothekerin sehr unsicher auf die Frage, wie lange man die gäbe. Sie sagte, sie würde sie 1 Woche geben. Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank und freundl...


BiGaia, Kümmelzäpchen, Windsalbe & Viburcol

Hallo, unser kleiner Sohn (heute 3 Monate alt) hat seit etwa 2 Wochen wieder vermehrt mit Blähungen zu kämpfen. So, dass er sich stark krampft und immer wieder Schmerzerfüllt aufschreit. Seit 3 Nächten plötzlich auch mitten in der Nacht (i.d.R. ab 3:00Uhr bis morgens um acht). Wir haben von Hebamme und KiA verschiedenes empfohlen bekommen. - ...


Bigaia Tropfen, Lefax und Viburcol

Sehr geehrter Herr Obermüller Meine 6 Wochen alte Tochter hat starke Blähungen bzw einen Blähbauch und probleme diese los zu werden... Nun haben wir vom KiA den Rat bekommen Bigaia Tropfen zu geben und Lefax zu jeder milchmahlzeit Zusätzlich würde ich gerne nachts noch die Viburcol zäpfchen geben,denn dann ist es am schlimmsten,wenn Sie wach ...