Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Infobereich Kindergesundheit

Andreas Obermüller - Forum Apotheke Andreas Obermüller - Forum Apotheke

Re: Kann ich Betablocker auch vor dem Frühstück nehmen?

Liebe S.,

der Hersteller gibt an, daß die Tabletten unzerteilt eingenommen werden sollen. Bei dieser Retard-Arzneiform genügt die einmalige Gabe täglich.

Wenn Sie es zum Frühstück wirklich nicht schaffen, dann können Sie die Tabletten auch zu einer anderen Mahlzeit dazu nehmen.

Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 21.02.2013
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.