Bestehen wechselwirkung zwischen Arilin 1000 zäpfchen und Maxim?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Bestehen wechselwirkung zwischen Arilin 1000 zäpfchen und Maxim?

hallo habe arilin 1000 zäpfchen bekommen und nehme die maxim geht das gut. soll diese 2 tage nehmen. es steht so viel bei den nebenwirkungen drin , habe angst . an medikamenten nehme ich maxim , l-thyroxin 50 und cranberry und vitamine aus der drogerie. kann was passieren

von kathi3001 am 21.02.2013, 19:59


Antwort auf: Bestehen wechselwirkung zwischen Arilin 1000 zäpfchen und Maxim?

Liebe k., zwischen Arilin, Maxim und L-Thyroxin bestehen nach meiner Datenbank keine Wechselwirkungen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 22.02.2013


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Mexalen Zäpfchen

Guten Morgen, Ich bin in der 17.SSW und habe linksseitig starke Schmerzen im Kiefer/Zahnfleisch/Hals und Ohr, da mein Weisheitszahn Probleme verursacht. Gestern war ich beim Zahnarzt, mir wurde sperrlich alles gereinigt, da ich den Mund kann öffnen kann. Habe eine Mundspülung (chlorhexamed Forte) und ein Desinfektionsmittel für den Mundraum beko...


Wechselwirkung

Guten Tag, Können Sie mir bitte sagen, ob man tagsüber Metavirulent und abends Echtronerval nehmen kann oder gibt es da Wechselwirkungen? Vielen Dank für die Info :-)


Walla Passiflora Zäpfchen vs Globuli

Sehr geehrter Herr Obermüller, ich würde gerne den Unterschied zwischen Walla Passiflora Kinderzäpfchen und Walla Passiflora Globulis wissen. Die Anwendubgsart ist unterschiedlich klar aber wie sieht es aus mit den Wirksubstanzen? Sind sie unterschiedlich stark dosiert?


Weleda Zäpfchen Baby mit 4 Monaten gegeben

Hallo Herr Obermüller, meinem Sohn (4,5 Monate) habe ich jetzt 4 Tage in Folge die Weleda Zahnungszäpfchen gegeben, nachdem nichts gängiges (Osanit, Viburcol, Dentinox) geholfen hat und ich dchon echt verzweifelt war. Jetzt hat mir Frau Dr. Esch den Hinweis gegeben, dass die Zäpfchen für Säuglinge unter einem Jahr nicht geeignet sind. Das habe i...


Wechselwirkung Duphaston und L-Thyroxin

Sehr geehrter Herr Obermüller, noch eine Frage zu Duphaston: Ich nehme seit mehr als 10 Jahren wg. Hashimoto L-Thyroxin ein. Nachdem ich vorgestern mit der Duphaston-Einnahme begonnen habe, habe ich Hautbrennen an den Armen bekommen, wie ich es schon einmal nach der Entbindung bekommen habe, wobei sich nachträglich als wahrscheinlichste Ursache ...


Zäpfchen für Baby 14 Monate alt

Guten Tag Herr Obermüller, gerne hätte ich gewusst, ob es sich beim Paracetamol ratiopharm 125 mg Zäpfchen und Paracetamol Stada 125 mg Zäpfchen um d. identische Medikament handelt.Die Kosten ja auch nicht gleich. Welches ist besser? Besten Dank


Cyclelle Wechselwirkung Laif 900

Hallo, ich nehme seit 1er Woche Laif 900 und verhüte mit dem Vaginalring Cyclelle, hatte aber trotzdem Geschlechtsverkehr in der Woche. Ich habe gelesen dass die Sicherheit der Pille als Empfängnisverhütungsmittel herabgesetzt werden kann. Meine Frage: gilt das auch bei dem Vaginalring Cyclelle? Wenn ja, auch erst nach 1 Woche Einnahme v...


Wechselwirkung

Ich nehme Zoladex 3,6mg sowie Letrozol ratiopharm 2,5mg. Kann ich Terranova Verdauungsenzyme Komplex Kapseln zusätzlich nehmen oder gibt es hier bestehende Wechselwirkungen?


Osanit Zäpfchen

Sehr geeherter Herr Obermüller, Mein Baby fast 7 Monate  zahnt derzeit sehr schlimm Virbucol Nurofen Saft & Zäpfchen helfen  so gut wie gar nicht max 1,5 Std bei Paracetamol Zäpfchen hab ich Sorge bzgl Verträglichkeit etc. Mit Osanit Globuli haben wir guten Erfolg aber es ist schwierig in der Nacht mit Globulis Nun nach Recherche im Interne...


Wechselwirkung Euthyrox und co.

Sehr geehrter Herr Obermüller, Ich habe eine Frage bezüglich der Wechselwirkungen verschiedener Mittel, die ich einnehmen muss. Ich bin etwas überfordert, weil ich die Sachen von verschiedenen Ärzten habe und nicht weiß, wie die Abstände sein sollen- oder ob sie überhaupt sein müssen. Ich nehme folgendes: Euthyrox 125 Antagel (Aluminiumoxid, M...