apis mellifica D6 gegen Eierstockzyste

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: apis mellifica D6 gegen Eierstockzyste

Hallo ich möchte gerne wissen Ob gegen eine Eierstockzyste re Apis mellificaD6 hilft.oder gibts noch ein anderes homöopathisches Mittel ?? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.01.2015, 16:52


Antwort auf: apis mellifica D6 gegen Eierstockzyste

Liebe f., tut mir leid, etwas so spezielles ist mir nicht bekannt. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 17.01.2015


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Apis mellifica D6 und Weleda Fieber-und Zahnungszäpfchen

Hallo! Mein Sohn ist 5 Monate und 2 Wochen alt. Darf er die Zäpfchen schon bekommen? In der Packungsbeilage steht nicht vor einem Jahr. Die Apis-Globolis wollte ich geben falls er geschwollenen Insektenstiche bekommt. Wie sind die dann zu verabreichen? Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende! Gruß, Diana


apis belladonna

Hallo, meine Tochter 3 Jahre bekam mal von einer Vertretungsärztin bei Halsentzündung und Fieber (39.5) ApisBeladonna Globuli. Diese haben auch bei den darauffolgenden Halsentzündungen innerhalb 24h " Wunder" bewirkt und das Fieber war weg. Leider sind diese jetzt alle und es steht keine Potenz o.ä. an den Globuli. Die Ärztin ist in Ruhestand un...


Aurum/Apis regina comp., Globuli velati

Hallo, können Sie mir bitte sagen, ob Aurum/Apis regina comp., Globuli velati auch die Wirkung der Pille aufheben, wegen dem Johanniskraut? Herzlichen Dank! Mfg