Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Infobereich Kindergesundheit

Andreas Obermüller - Forum Apotheke Andreas Obermüller - Forum Apotheke
  Zurück

Angebrochen Einzeldosisbehälter Euprasia Augentropfen in den Kühlschrank stellen

Sehr geehrter Herr Obermüller,

vielen Dank für die Antwort, dass die Einzeldosisbehältnisse Euphrasia Augentropfen nach dem öffnen 24 Std. noch benutzt werden können.

Ich habe dazu noch eine Frage: Ist es sinnvoll die angebrochenen Behälter in den Kühlschrank zu stellen ? Wir würden dann die Augentropfen ca. 15 Minuten vor der Verabreichung aus dem Kühlschrank holen.

Vielen Dank

Gruß heliv

von heliv am 22.02.2013

Frage beantworten

*Antwort:

Re: Angebrochen Einzeldosisbehälter Euprasia Augentropfen in den Kühlschrank stellen

Liebe h.,

das ist wohl nicht nötig.

Alles Gute!

Antwort von Andreas Obermüller am 23.02.2013