Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Allergien vorbeugen
über die Ernährung

Allergien vorbeugen über die Ernährung
VIDEO: Interview mit
Frau Dr. Reibel
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis

Pollenflugkalender

Kindergesundheit

Dr. med. Susanne Reibel - Forum Allergien Dr. med. Susanne Reibel - Forum Allergien
  Zurück

Welche Nahrung ist bei Hautproblemen sinnvoll?

Hallo,
habe noch eine Frage vergessen:
Ich stille derzeit noch viel, möchte aber in den nächsten Wochen gesundheitsbedingt auf Fläschchen umstellen.
Welche Nahrung ist da am besten geeignet? HA ist ja nicht mehr sinnvoll, oder?

Danke!

von pfaffal am 09.01.2013

Frage beantworten

*Antwort:

Re: Welche Nahrung ist bei Hautproblemen sinnvoll?

Ganz normale einser Milch
MfG S.Reibel

Antwort von Dr. Susanne Reibel am 10.01.2013