Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Allergien vorbeugen
über die Ernährung
 
Allergien vorbeugen über die Ernährung
VIDEO: Interview mit
Frau Dr. Reibel
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis
 
 
 
Pollenflugkalender
 
Kindergesundheit
 
Dr. med. Susanne Reibel - Forum Allergien Dr. med. Susanne Reibel - Forum Allergien
  Zurück

Was können die roten Flecken sein?

S.g. Fr. Reibel,

mein Sohn (3,5 Jahre) hat seit etwa 2 Wochen rote Flecken in den Armbeugen. Die Haut ist nicht trocken, nicht schuppig. Es juckt ihn nicht und tut ihm auch nicht weh. Er hatte bisher keine Probleme mit der Haut (nur Milchschorf als Baby).
Sein Bruder hat eine leichte Neurodermitis. Die Flecken schauten bei ihm aber ganz anders aus.
Was kann das sein?

Danke für ihre Hilfe!


von pfaffal am 13.02.2013

Frage beantworten
 


*Antwort:

Re: Was können die roten Flecken sein?

Leider kann ich keine Diagnose stellen ohne die Flecken zu sehen- bitte bei Beschwerden dem KiA zeigen
MfG S.Reibel

Antwort von Dr. Susanne Reibel am 13.02.2013
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Susanne Reibel  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2015 USMedia