Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Allergien vorbeugen
über die Ernährung
 
Allergien vorbeugen über die Ernährung
VIDEO: Interview mit
Frau Dr. Reibel
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis
 
 
 
Pollenflugkalender
 
Kindergesundheit
 
Dr. med. Susanne Reibel - Forum Allergien Dr. med. Susanne Reibel - Forum Allergien
  Zurück

nesselsucht

Liebe fr Dr Reibel,

Mein Sohn hat von Freitag auf Samstag Urtikaria bekommen zum ersten Mal. Im Kindergarten gab es Meeresfrüchte. Ist es möglich dass es daher kam?

Die Ärztin im Kh sagte die Reaktion hätte bei Allergie schneller erfolgen müssen. Nicht erst über Nacht.

Muss fisch nun gemieden werden?

Vielen Dank


von Heidschnucke am 18.02.2013

Frage beantworten
 


*Antwort:

Re: nesselsucht

Ich schliesse mich der Ärztin imKH an. Es kann auch ein Infekt gewesen sein. Fisch ist nicht zu meiden
MfG S.Reibel

Antwort von Dr. Susanne Reibel am 18.02.2013
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Susanne Reibel  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia