Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Allergien vorbeugen
über die Ernährung

Allergien vorbeugen über die Ernährung
VIDEO: Interview mit
Frau Dr. Reibel
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis

Pollenflugkalender

Kindergesundheit

Dr. med. Susanne Reibel - Allergieberatung

Dr. med. Susanne Reibel - Allergieberatung

Re: Kann das jucken im Gesicht von der Neurodermitis kommen?

Sie sollten einmal das Rechte Ohr anschauen lassen, ob vielleicht eine kleine Ohentzündung ist , denn von ND kommt das nächtliche Jucken sicher nicht. Ich würde auch den Weizengries nochmal geben, um zu wissen, ob dies der Auslöser war. Wenn nach 4 Tagen schon alles weg ist, umso besser !
MfG S.Reibel

von Dr. med. Susanne Reibel am 10.01.2013
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.