Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Allergien vorbeugen
über die Ernährung
 
Allergien vorbeugen über die Ernährung
VIDEO: Interview mit
Frau Dr. Reibel
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis
 
 
 
Pollenflugkalender
 
Kindergesundheit
 
Dr. med. Susanne Reibel - Forum Allergien Dr. med. Susanne Reibel - Forum Allergien
  Zurück

Hautprobleme noch einmal

Hallo,
habe noch eine Frage vergessen:
Ich stille derzeit noch viel, möchte aber in den nächsten Wochen gesundheitsbedingt auf Fläschchen umstellen.
Welche Nahrung ist da am besten geeignet? HA ist ja nicht mehr sinnvoll, oder?

Danke!


von pfaffal am 09.01.2013

Frage beantworten
 


*Antwort:

Re: Hautprobleme noch einmal

Ganz normale einser Milch
MfG S.Reibel

Antwort von Dr. Susanne Reibel am 10.01.2013
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Expertenforum Allergien von Dr. Susanne Reibel:

Hautprobleme

Hallo, mein Sohn ist 7,5 Monate alt. Vor ein paar Wochen bekam er rote Flecken im Gesicht und am Bauch - Diagnose leichte Neurodermitis. Nachdem wir die Karotten vom Speiseplan gestrichen haben sind fast alle Flecken innerhalb von 4 Tagen verschwunden . Zusätzlich cremen wir ...

pfaffal   09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautprobleme
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Susanne Reibel  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia