Anzeige

Nicht alle HA-Nahrungen
wirken gleich gut.

Aber wie erkenne ich
eine gute HA-Nahrung?

Was man bei einer HA-Nahrung beachten sollte:

Enthält hydrolysiertes Eiweiß, d.h. in
kleine Bausteine aufgespalten (auch
Hydrolysat genannt)

Niedriger Eiweißgehalt, am besten:
1,3 g / 100 ml

In klinischen Studien belegt, dass das
Eiweiß bzw. Hydrolysat der HA-Nahrung
das Allergierisiko senkt. Die weltweit
größte Allergiepräventionsstudie ist
die GINI Studie

Achten Sie beim Einkauf
auf das grüne Gini-Logo.

Anzeige

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Allergien vorbeugen
über die Ernährung

Allergien vorbeugen über die Ernährung
VIDEO: Interview mit
Frau Dr. Reibel
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis

Dr. med. Susanne Reibel - Allergieberatung

Kinderärztin Dr. med. Susanne Reibel
Allergieberatung

Zurück

Allergie Baby :( Jucken kratzen wundes Gesicht

Hallo,

mein Sohn 5 Monate hatte eine wie vom Arzt vermutete Milch Allergie bzw Molkeallergie. Er hat ein wundes Gesicht . Er juckt sich ständig kommt manchmal kaum zur Ruhe. Momentan befürchte ich das er ein Wachstumsschub hat und er kratzt sich noch intensiver.

Er möchte die spezial Milch nicht trinken nur die normale Nahrung pre ha von bebivita . Wie ich aber sehe wird es nicht besser . Ich bin am verzweifeln der kleine tut mir leid :( was kann ich tun ? Er isst fleißig Beikost am Mittag .

von Baby052017 am 25.10.2017

Frage beantworten
Frage stellen

Antwort:

Re: Allergie Baby :( Jucken kratzen wundes Gesicht

Sie müssn mit Ihrem Arzt klären, ob tatsächlich eine Kuhmilchallergie vorliegt. Wenn ja, ist eine Ernährung mit Pre ha von bbivita nicht richtig, da Kuhmilcheiweisse nicht stark genug aufgespalten sind. Darunter kann das Hautbild sich nicht bessern. Dann würde die Spezialmilh Verbesserung bringen, da sie sehr stark aufgespalten ist.
MfG S.Reibel

Antwort von Dr. med. Susanne Reibel am 25.10.2017