Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
Allergien vorbeugen
über die Ernährung

Allergien vorbeugen über die Ernährung
VIDEO: Interview mit
Frau Dr. Reibel
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis

Pollenflugkalender

Kindergesundheit

Dr. med. Susanne Reibel - Forum Allergien Dr. med. Susanne Reibel - Forum Allergien
  Zurück

Beikost

Hallo....
Also darf ich meiner Tochter ab der 24 Woche ganz normal aptamil 1 geben?! Obwohl sie stark allergiegefährdet ist da mein Mann und ich Allergien haben, Heuschnupfen gräserpollen
Ich habe noch nicht mit Beikost angefangen kann ich denn dann auch direkt richtige milchbreie geben ohne darauf zu achten dass sie milchfrei sind...bei meinem Sohn habe ich damals gewartet bis er ca. 1 Jahr alt war oder braucht man wirklich nicht so lange warten...meine Tochter hat immer mit Blähungen zu kämpfen deswegen muss ich aber auch nicht länger ha Nahrung nehmen oder?
Liebe grüsse

von sourisimi am 07.01.2013

Frage beantworten

*Antwort:

Re: Beikost

Nein, ab dem 6. Lebensmonat bringt HA Nahrung keine Vorteile
MfG S.Reibel

Antwort von Dr. Susanne Reibel am 07.01.2013