Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.07.2016, 14:33 Uhr

@ shinead

Und sich haben sich gerade erst getrennt und er hat das die ganze Zeit mitgemacht.
Selbst schuld!

Bekannter von mir ist auch Koch. Hat zusammen mit seiner Frau (noch in Ausbildung) 12 Monate Elternzeit genommen und danach auf Teilzeit umgestellt. Schon in der Schwangerschaft hat er sich um einen Job bemüht, der das zulässt (Kantine eines großen Konzerns).
Die beiden leben am Minimum, aber sie teilen sich die Verantwortung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.