Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 13.01.2016, 8:26 Uhr

geteiltes Sorgerecht

So ein Exemplar kenn ich auch. Allerdings habe ich die Umgangsregelung vor Gericht beantragt. Da er kam wie er wollte und auch mal erst eine Std. Vorher absagte.
Nun ist es so das man du Männer ja nicht zwingen kann. Also lächel ich jedesmal wenn er absagt und freu mich auf ein weiteres Wochenende mit meinem Sohn. Tja was sag ich ihm dann? Die Wahrheit. Papa hat abgesagt da er nicht da ist.
Mein Sohn ist erst 7. Es wird noch dauern eh er merkt was gut und was schlecht an seinem Papa ist. Noch ist sein Papa sein Held und er würde niemals etwas schlechtes sagen über ihn. Und ich finde das es auch so sein sollte. Was wir Mamas denken hat bei uns zu bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

geteiltes Sorgerecht

Hallo, kennt sich jemand mit geteiltem Sorgerecht aus oder kennt eine Infoseite? Was genau versteht man darunter? Was kann ich alleine entscheiden, für was brauch ich die Unterschrift vom andern Elternteil? Absolutes Neuland für mich, aber gestern kam ein Brief vom ...

von schnubbelline 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geteiltes Sorgerecht

Geteiltes Sorgerecht

Hallo, Ich bin zwar (noch?) nicht AE. Aber ich wollte mal fragen wie sich das ganze verhält, wenn man nicht verheiratet ist aber das geteilte Sorgerecht hat. Kind ist fast 3 Monate alt. Eventueller trennungsgrund ist das der KV nicht glücklich ist oder werden kann wegen dem ...

von Anne92 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geteiltes Sorgerecht

Geteiltes Sorgerecht.... was heißt das genau ??

Hallo, habe gestern den Brief vom Familiengericht bekommen.... Das Sorgerecht wurde geteilt und das Aufenthaltsbestimmungsrecht wird bei mir bleiben. Nun meine Frage: was muss nun gemeinsam entschieden werden ?? Darf ich z.B. von dem Sparbuch Geld holen ohne dem KV etwas zu ...

von mary270104 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geteiltes Sorgerecht

Durch Heirat automatisch geteiltes Sorgerecht? & eine Frage zum Thema...

Mein Mann hat sich von mir getrennt, wir haben drei Kinder, davon zwei gemeinsame. Als die beiden geboren wurden, habe ich das alleinige Sorgerecht beantragt und auch bekommen, als unsere Kinder 4 waren haben wir geheiratet, jetzt meint mein Mann er hätte damit automatisch das ...

von naine 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geteiltes Sorgerecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.