Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.11.2015, 14:44 Uhr

@dosenkeks

und gerade weil natürlich immer die mutter schuld ist und es ganz normal ist, daß ein erzeuger nach dem brustwachstum eines 8jährigen mädchens fragt, lauf am besten SOFORT zum telefon und mach einen termin mit einem anwalt aus.

meine tochter sollte mit 11 zum erzeuger, sie hat zwar nicht geheult, aber sie wollte nicht. ganz ohne "werbetrommel".

und jetzt hör ich auf, sonst krieg ich blutdruck

bob, das hast noch vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.