Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KampfFussel am 23.06.2015, 22:27 Uhr

Zeit mit dem Vater....

Hey :)
also ich habe zwar nur ein kind.
mein sohn ist jetz 3 einhalb jahre alt und er ist bei seinem papa komplett alle 2 wochenenden von freitag abend bis sonntag abend.
angefangen mit übernachten (weil auto kaputt) haben wir einen monat vor seinem 2. geburtstag und es hat gleich von anfang an toll geklappt.
ich denke mal wenn du das schon willst,wird es auch klappen.da deine beiden ja gleichzeitig bei papa sind. :)
viel glück :)

lg Fussel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.