Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 03.07.2016, 21:16 Uhr

Würdet Ihr das melden?

Natürlich meldest du das....Wieso ist es für dich wichtig, zu wissen, ob das nun schlimm war oder nicht? Die Polizei bittet um Mithilfe, und du kannst helfen, das sollte dir genügen. Es ist ja gar nicht deine Aufgabe, zu beurteilen, ob es notwendig war oder nicht.Wenn du es von deiner Einstellung zu der "Tat" abhängig machst, ist das so sozusagen "umgekehrte Selbstjustiz" (sprich: "der braucht nicht belangt zu werden, so schlimm war das nicht"...gegenüber dem sonstigen "der hats verdient, aber die Polizei macht ja nix, da hab ich ihn selbst bestraft")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

NK-Rückzahlung melden?

Hallo, ich bekomme Wohngeld. Da ich im letzten August eingezogen bin, die NK für drei Erwachsene veranschlagt waren und ich weniger verbraucht habe, bekomme ich diesen Monat 200 Euro zurück. Zudem soll ich monatlich ca. 40 Euro weniger zahlen, also dann 470 Euro. Muss ich ...

von vickyp1234 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Mal melden...

Ich habe mir heute die DVD vom Tourfinale der Toten Hosen gekauft und jetzt freue ich mich schon den ganzen Tag darüber! Hat sonst noch jemand was schönes zu berichten? Würde Euch gerne mal alle wieder lesen...

von Curly-Cat 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Muss der KV einen Umzug melden?

Wie das Leben so spielt... Ich habe gerade von der Oma erfahren, dass der KV nicht mehr bei den Elter wohnt. Die Briefe vom Jugendamt sind nicht zurück gesandt worden. Aber wenn er dort nicht wohnt (und auch nicht gemeldet ist) dann ist die Zustellung wohl in Zweifel zu ...

von shinead 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Scheibe kaputt geschossen - Versicherung melden?

Mein Herr Sohn war heute bei seinem Freund zum Spielen und hat mit dem Fußball eine Scheibe eingeschossen Nein ich reg mich nicht auf. Nein ich reg mich nicht auf. ommmm Wie läuft das denn jetzt? Versicherung melden? Lieber selbst ...

von Sunny76 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

auch mal wieder melden..und Frage( lang)

ich hatte vor 1 1/2 Jahren hier mal einer Frage gestellt und ihr habt mir weiter geholfen :-) damals ging es ums verklagen wegen Samendiebstahls ;) Der KV hat gar keine interesse an seinem süßen Jungen, aber da kann mal wohl nix machen. Nun habe ich einen Mann kennen gelernt ...

von sanuk 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Muss ich das der Arge melden?

Ich hab auch mal ne Arge-Mietrechtliche frage: Wenn am Mittwoch alles glatt läuft kann ich im selben Haus eine Schnittgleiche Wohnung erhalten (ganz Kurzfristig). Die Wohnung hätte den selben Preis wie meine jetzige - m² ist genau das selbe. Bei meiner Wohnung bestehen ...

von Dura 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Hartz IV und arbeitend melden.......

Da ich ja morgen nen neuen Job antrete muß ich mich ja bei der Arge melden. Geld werd ich aber erst am 15.02 erhalten, dann würde ich doch am31.01 gar kein Geld bzw nur noch ergänzend kriegen. Wie zahl ich den die Miete???Oder geb ich der Arge vorerst gar nicht an wieviel ich ...

von Aprilscherz2000 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Wie oft melden sich die Papas?

Hallo, der Vater meines 8 jährigen Sohnes (seit 4 J getrennt von mir) meldet sich so gut wie nie. Anrufen vielleicht alle 8 Wochen einmal, wir hatten auch schon mal 12 Wochen keinen Kontakt. Sehen tun sie sich etwa 2x pro Jahr, einmal Sommer, einmal Winter (grob formuliert) ...

von Schnitte78 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

wollt mich mal wieder melden!

hallo! und sorry an diejenigen, denen ich nicht mehr geantwortet habe! wollte kurz berichten, dass ich aus meinem down wieder etwas rausgekommen bin. dennoch vergesse ich mein "problem" nicht und gehe fleissig zu einer beratung und war auch wieder bei meiner psychiaterin ...

von -Ursula- 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.