Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickymouse am 20.02.2017, 16:25 Uhr

World of Warcraft

Ich danke dir fûr deine Antwort.
Der Vater hatte das Spiel mal für ein halbes Jahr vor 2 Jahren gespielt, daher kennt Sohn es.
Vater spielt nicht mehr. Es würde fûr Sohn neu abonniert werden.
Die 2 Std am WoE sind nicht der Punkt an sich. Ich finde dieses Spiel in diesem Alter unnötig. Und wenn er es kennt und spielt kann ich mir nicht vorstellen, dass es weniger wird sondern mehr. Für mich so zu sagen der Einstieg in die eventuelle Sucht.
Und naja. ICH mache mir Gedanken, der Vater ist da eher gedankenlos.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.