Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minne am 23.11.2016, 17:03 Uhr

Wochenendproblem beim Vater

Danke für den Input!

Gerade das mit der schweigenden Zustimmung finde ich gut formuliert, das kann ich ihr bestimmt gut erklären.

Warum sie sich so verhält ist mir klar... Angst vor (noch mehr) Zurückweisung durch den Vater, Angst davor, dass sie ihm zu unbequem ist und er dann lieber noch weniger Zeit mit ihr verbringt.

Meine Güte, bin ich froh, dass ich damals die Reißleine gezogen hab. Leider haben sich diese Charakterzüge erst gezeigt, als das Baby da war und laut brüllte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.