Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 23.11.2016, 9:58 Uhr

Wochenendproblem beim Vater

Es gibt nur den Weg, dass sie ihm das sagt, oder Du.
Das soll sie entscheiden, aber schweigen und sich wundern dass von alleine nix passiert geht selten gut.
Da ist sie eben auch schon 10 und ich finde es wichtig dass sie lernen damit umzugehen.
Ganz ganz wichtig fürs Leben.
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Du kannst sie nicht immer in Watte packen.

Liest sich vielleicht hart, aber Deine Schilderung hat was von "wasch mich, aber mach mich nicht nass".

Leider ist ihr Vater so, das ist traurig, aber es ist nun einmal ihre Geschichte....
Du kannst sie unterstützen, ihr zuhören, aber bist eben auch verantwortlich ihr zu zeigen wie man solche Probleme lösen kann.

Schweigen, leiden und aushalten ist da ungesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.