Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.01.2015, 17:37 Uhr

wo kann ich im internet kostenlos singels kennenlernen?

friendscout ist tote hose finde ich
finya oder lablue ist sehr anzüglich...belästigungen an der tagesordnung

bildkontakte kannst du probieren,war früher besser aber geht immer noch.
singles.de oder auch neu.de die aber sehr beschränkt arbeiten.

vor einigen jahren gab es von den kostenlosen viel mehr.
heutzutage kann man sich als frau kostenlos anmelden aber fast alle seiten arbeiten nur mit basisservice.
sobald ich schreiben will oder auch nur antworten will kostet es was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mann übers Internet kennengelernt - Frage dazu

Guten Abend, ich habe einen Mann übers Internet kennengelernt der Polizist sein soll. Er hat mir gesagt wo er arbeitet und ich habe mit ihm auch über skype kontakt gehabt. Nun frage ich mich ob er wirklich Polizist ist und wie ich das rausbekommen kann. Bei der Polizeiwache ...

von rebeca-boooooo 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

o.T. welchen eMail-Anbieter kostenlos?

Ich richte für einen total unbedarften Freund einen eMail-Account und eine FB-Adresse ein. Der hat keine Ahnung und sollte nicht gleich Probleme mit einem vollen eMail-Fach kriegen. Wo ist viel Platz, bei welchem Anbieter, und einfach ist es bitteschön natürlich auch ...

von shortie 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kostenlos

Kostenlose Proben

Hallo ihr lieben....da ich vor 5 monaten selbst noch schwanger war, weiß ich das muttis gern nach gratis produkten schaun! Dann schaut doch mal auf meine facebookseite...da hab ich einiges für euch....zb ein toller body mit namen...völlig kostenlos! lg kirsche+ luca-noel 5 ...

von kirsche87 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kostenlos

Jobsuche im Internet

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage für eine Freundin. Wo genau auf diesen Jobcenter-Seiten findet man denn die Jobsuche? Ich habe dort noch nie schauen müssen, bin deshalb etwas unbedarft was das angeht. Es geht darum, dass eine Freundin bei sich im Umkreis ...

von Mucki+Ninchen 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

AE - defekte Mietwohnung - kennt jemand hilfreiche Internetseiten?

Hallo, ich bin am 1.7. in eine Mietwohnung eingezogen und nun treten immer mehr Mängel auf. Der Backofen ist so verwohnt, den konnte man nicht mehr benutzen und ich habe einen neuen bekommen. Der Geschirrspüler läuft nicht mehr richtig und benötigt mindestes 6 Stunden. ...

von Lotte08 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Wer mag meinen Internetshop und mich unterstützen?

Hallo zusammen, Not macht erfinderisch. Nun, wir nagen noch nicht am Hungertuch, aber es geht bei uns sehr knapp um die Ecken. Zumindest für das nächste halbe Jahr (neue Stellung angenommen und erst nach der Probezeit bekomme ich vielleicht eine Gehaltserhöhung). Also wer ...

von Drachenlady 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Mein Mann hat mich verlassen wegen einer Internetbekannschaft

Nun steh ich da mit 2 Kindern. Er ist 120 km weit weg zu einer Internetliebe, unglaublich aber wahr. Jetzt habe ich erstmal Hartz beantragt denn Kontos hat er alle gesperrt.In letzter Zeit hat es einfach nicht mehr geklappt und hatten viel streit, aber deswegen kann man doch ...

von bili 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Kleidung im Internet bestellen

Hallo! Ich kaufe ja bis auf Lebensmittel fast alles im Internet. Es ist bequem und zeitsparend und ich gehe immer weniger gerne shoppen. Ab und zu denke ich mal daran, dass ich den Einzelhandel kaputtmachen. Dann gehe ich auch schon mal die Einkaufsmeile hier im Stadtteil ...

von Sabri 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Kontaktsuche per Internet?

Hallo, ich bin neu hier und seit Februar alleinerziehend. Ich lebe mit meinem 9 Monate alten Sohn in Berlin und habe hier nur meine Mutter + Oma. Um neue Kontakte zu knüpfen habe ich einen Pekipkurs besucht und wi treffen uns auch zwischendurch mal im Mutter Kind Cafe. Da ...

von Smarties 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Umfrage - Bekanntschaften und mehr über das Internet

Hallo, weiter unten wurde geschrieben, dass Ihr Partner über das Internet gefunden habt. Auf welchen Seiten seid Ihr da so unterwegs???? Waren da auch Fakes dabei? Wie sind so Eure Erfahrungen mit so "Partnerseiten"? Wie die Erfahrungen mit den Treffen auf Grund des ...

von TimoLena 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.