Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 06.11.2016, 11:08 Uhr

Wo ist denn der Vater?

Da hast du wohl einfach Glück mit den Kindsvätern... hier waren 2 von 2 nicht zuverlässig einzuplanen also habe ich das auch nicht getan.

Ein "vielleicht" oder "kann ich erst 2 Tage vorher sagen" oder eine Zusage und dann steh ich doof da... hat mir nur Ärger gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Was ist mit der Wohnung und gemeinsamen Sachen?

Hallo, meine Schwester hat sich vor geraumer zeit von ihrem gewaltätigen Ex getrennt. Beide standen auf dem Mietvertrag und sie zieht nun aus (ging ohne seine Zustimmung). Da sie beim gleichen Vermieter bleibt, hat sie nur eine Kündigungsfrist von 4 Wochen (steht im ...

von xIntirax 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Wenn's in der Wohnung über euch oft laut ist....

...klingelt ihr dann? Fakt ist, meine Kinder können nicht schlafen, weil oben so ein Getrampel ist. Von einem 2 1/2 jährigen Kind, das noch nicht zu Bett ist. Im Treppenhaus wird hoch- und runtergelaufen, laut gelacht usw... Ich kann in meinem Wohnzimmer kein Buch lesen, ...

von Lotte08 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

An alle wo der Mann fremd gegangen ist, kennt ihr das auch ???

Mein toller Göttergatte hat mich und die kleine 3 Tage vor Weihnachten verlassen. O.K. ist scheiße aber es ist so, mir hat es nur weh getan als ich gehört habe das es mit seiner "Neuen" schon länger läuft und bei uns alles top war, wir sogar tollen Urlaub hatten und die schon ...

von moonlightsd610 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Der Traum vom Zusammenziehen ist wohl geplatzt?....

Hallo, nach sehr langer Zeit des AE- Daseins habe ich jemanden kennengelernt. Er ist auch AE-Papa (besser gesagt WE-Papa). Es hat alles gepaßt und wir verstehen uns sehr gut. Ich war glücklich mit ihm und wir hatten mal sogar in Erwägung gezogen, dass wir zusammen ziehen ...

von gaby67 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Ja, woran liegt es wirklich, dass der Bub im Urlaub wie ausgewechselt ist?

und genau, weil das immer so ist bei Euch, könnte auch ein anderer Grund dahinter stecken. Jedenfalls gibt es eine kleine Chance dafür. Sach mal, ich weiß, ich nerve manchmal damit, aber habt Ihr mal die Schilddrüsenwerte des Kleinen checken lassen? Wenn diese nicht optimal ...

von FrauKrause 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Wo ist der angkündigte Regen

Da bin ich heute Nachmittag extra nicht mehr mit den Kindern zum See gefahren. Sah im Radar so aus als wenn es in zwei Stunden Regnen würde. OK, die Wolke ging dann an uns vorbei. Eben um 23.00 Uhr fing es voll an zu Regnen. Ich hiev mich aus dem Sofa hoch, stell mich auf dem ...

von Pinky2 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Wo ist der Sinn ? bitte um Erklärung

Hallo , Hätte gerne mal eine Erklärung zu folgendem Fall. Eine Bekannte hat vor ein paar Monaten ihr 2 Kind bekommen und lebt nicht mit dem Vater des Kindes zusammen. Nun hat sie bei dem Amt (lebt von Hartz4 , noch nie gearbeitet) einen Umzug beantragt .Sie möchte in ...

von Lady41 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

wo ist denn eigentlich der ganze schnee...

... der laut yahoo nachrichten deutschland zudecken soll?? bei uns liegen überall vereinzelt kleine flöckchen, aber es ist auch schon tagelang niederschlagsfrei (d.h. auch keine schneeflocke fällt vom himmel)... und es ist auch nicht mehr so kalt. statt -14° hatte es heute ...

von spiky73 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Wo ist der Unterschied zwischen Norddeich und Norddeich Mole?

Wollt mal schauen, wie wir fahren. Ist das der selbe Ort nur verschiedene Bahnhöfe? Nicht das wir woanders landen. Wollte noch etwas fragen, aber da ich grade unsanft vom Telefon geweckt wurde, fällt mir der Rest grad nicht ein. Wünsche euch einen schönen ...

von Fröschli 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

@ alle, wo der Ex ne neue Familie gegründet hat u. das Kind am WE dann...

HI Mädels, hier in meinem Umfeld habe ich leider keinen, wo ich mal nach den Abläufen beim Abholen und Bringen an den 14-tägigen BesuchsWEs fragen könnte. Was mich interessiert ist, wisst ihr, in welchen Räumlichkeiten und mit welchen Personen eure Kinder die Wochenenden ...

von Mrs. Chocolate 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.