Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 18.08.2016, 15:22 Uhr

Wird es einfacher? geteilte Ferien...

Hatten wir hier am Anfang auch......habe dann selber immer angerufen (also kein TeleTerror nur ab und an mal). Mittlerweile hat sich das eingespielt.

Womit wir aber schlechte Erfahrungen gemacht haben: Die Mäuse Abends anrufen zu lassen, da weinen sie, vermissen mich dolle udn wollen sofort heim, weil sie total übermüdet sind und voller Erlebnisse (Ex macht immer knall volles Programm, mit wenig Schlaf etc). Daher rufen sie nun immer mal, wenn es passt, am Tag an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.