Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Katy90  am 19.01.2016, 15:57 Uhr

Wir reden gerade über eine Trennung...

Ich kann nicht mehr arbeiten, weil ich keinen habe, der auf das Kind aufpassen kann. Und wie bereits geschrieben, finden wir ihn zu jung für Krippe und Kita. Das kommt absolut nicht in Frage!!!

Und Elternzeit kann man bis zu drei Jahre nehmen. Ich hatte nur ein Jahr Elternzeit. Da bin ich also nicht mehr drin. Ich will wissen, ob och die zwei jahre, die ich nicht genommen habe noch nehmen kann, oder ob ich da keinen Anspruch mehr drauf habe? Und wenn das geht, wie viel Geld bekomme ich dann noch, da es ja einen festen Satz gibt. Muss ich das gegebenenfalls dann am Ende zurück zahlen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.