Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 26.06.2015, 16:43 Uhr

Wir kommen, trotz megainteressanter Konkurrenzveranstaltung... :-)))

Hallo ins Rund,

am 05. und 06.09.2015 finden nämlich die Stadtpark-Revival-Rennen statt, und ich habe vorgestern erfahren, daß die beiden Chefs meiner Autowerkstatt, bei der ich seit 30 Jahren Kunde bin - und von denen ich vor ein paar Monaten ein Auto gekauft habe ohne Vertrag, nur per "Hamburger Handschlag" (soviel zu Vertrauen!) -, letztes Jahr in ihrer Klasse Sieger gewesen sind. Aber, ich hab' dem einen Chef schon gesagt, daß wir da leiiiider ein Date bei Frankfurt am Main haben...

Wir werden kommen und freuen uns auf alte und neue Gesichter.

LG aus Hamburg
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.