Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 06.07.2008, 20:56 Uhr

Wieviele unglückliche Paare gibt es eigentlich??

Wenn man ich hier so im Forum lese, dann fällt mir immer auf, wieviele Frauen anscheinend totunglücklich mit ihrer Partnerschaft sind. Die Männer wollen entweder immer oder nie mit ihnen ins Bett, machen nichts im Haushalt, kümmern sich nicht um die Kinder oder bleiben die ganze Nacht weg. Viele wollen sich trennen und sagen, dass sie keine Liebe mehr fühlen. Da frag ich mich echt, wieviel Prozent der Paare überhaupt noch aus Liebe zusammen sind. Anscheinend nicht viele...

 
5 Antworten:

Re: Wieviele unglückliche Paare gibt es eigentlich??

Antwort von engelchen_lpz am 06.07.2008, 21:04 Uhr

es gibt mit sicherheit noch genug davon. aber auch ich bin mit meinem arbeitskollegen nicht wirklich zufrieden (klingt grad doof). mir miri klappt das super, aber 2 linke hände, manchmal total kindisch (ok typisch Männer), sex... (was ist denn das)

frag mich eigentlich auch schon wieder warum ich es noch weiterluafen lasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele unglückliche Paare gibt es eigentlich??

Antwort von Carina+Eve am 06.07.2008, 21:20 Uhr

also mit meinem nochmann war das genau so wie du geschrieben hast.
keinen sex,ich hatte aber auch keinen bock mehr auf ihn,kind ok das hat geklappt,haushalt ? was ist das.

aber jetzt mit meinem freund,ich kann nur sagen alles super.
sex oh ja immer und überall
haushalt klappt super der perfekte mann für die küche.
mit der kleinen kommt er auch super klar,man muß halt lang auf den richtigen warten,aber dann ist es super.

und ich glaube das über 50% der paare nicht mehr zusammen wären wenn sie keine kinder hätten oder verheiratet wären.

@engelleipzig: sind das denn jetzt trennungsgründe für dich oder meinßte das kannste ihm noch anerziehen

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele unglückliche Paare gibt es eigentlich??

Antwort von engelchen_lpz am 06.07.2008, 21:34 Uhr

ich weiß es selber nicht. das schlimmste ist wahrscheinlich das ich als fleischfresser und raucher jetzt ienen vegetarier und neutorischen nichtraucher als freund hab. und das ist wahrscheinlich das schwierigste an der ganzen beziehung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele unglückliche Paare gibt es eigentlich??

Antwort von Carina+Eve am 06.07.2008, 21:37 Uhr

tja damit muß er ja leben und wenn er das nicht könnte dann hät er dich doch nicht genommen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele unglückliche Paare gibt es eigentlich??

Antwort von engelchen_lpz am 06.07.2008, 21:45 Uhr

das problem ist das er damit nicht leben will. grad das rauchen (ok, ich weiß es ist ungesund usw....) aber er hat es schon geschafft meine schachteln einfach wegzuschmeißen... was soll denn das?

und das mit dem essen. ich weiß schon gar nicht mehr was ich mal kochen soll wenn er da ist. ich ess kuam gemüse und er kein fleisch und keine pilze.... gar nicth so einfach... aber das wäre was das sich regeln ließ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.