Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 23.05.2016, 8:22 Uhr

Wieso zwei Wochenenden ?

Also diese Antwort zeigt mir gerade, sorry, dass Du Dich da gerade reinsteigern willst.
Was ist denn mit dem Ordnungsgeld ? Steht es drin ? Wenn nein, dann gute Reise.
Wenn ja, dann ist der Weg vorgeschrieben und Du musst vor Gericht.

Unbedingt bei der schlechten Ebene zwischen Euch von Freitag bis den Sonntag 2 Wochen später zu verreisen ist in meinen Augen auch eine gewisse Provokation.
Du kannst auch zwei Wochen in den Urlaub und es könnte nur ein Umgang ausfallen wenn Du erst am Sonntag fährst. Es muss aber Freitag sein.

Natürlich zickt er, und natürlich ist das doof und seine Ausaage mies Dir den Urlaub nicht zu gönnen. Würde ich auch umfänglich vor Gericht geklärt haben wollen.
Für diesen Urlaub aber willst Du auch mit dem Kopf durch die Wand.
Ein Kompromiss wäre es so zu planen dass nur ein Wochenende betroffen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.