Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa192 am 22.05.2016, 21:37 Uhr

Wieso zwei Wochenenden ?

Ja wieso soll ich denn weniger weg fahren als ich kann??
Ich kann theoretisch Freitag Abend fahren und dann nach 2 Wochen sonntags wieder kommen!
Und ja ich fühle mich in meinem Urlaub dann eingeschränkt weil ich es einfach unfair für meine Tochter und auch für mich finde auf Urlaubstage zu verzichten!
Ich will ja die Wochenenden nicht weg nehmen sondern nur tauschen!
Ansonsten kann ich ja nie mit ihr 2-3 Wochen in den Urlaub fahren.

Die andere Zahl bezog sich darauf wenn sein Wochenende in der Mitte meines Urlaubs liegen würde! Dann müsste ich echt für 2 Tage meinen Urlaub unterbrechen damit er seinen Umgang bekommt?! Das ist doch bescheuert!

Dann wird es in Zukunft wohl heißen weniger Urlaub nur alle 2 Jahre weil ich das andere Jahr Geld fürs Gericht sparen muss um mir meinen Urlaub zu erkämpfen :( ich könnt heulen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.