Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 22.05.2016, 17:09 Uhr

Wieso zwei Wochenenden ?

Kind kommt Sonntag wieder, dann ist das nächste Wochenende eh Deins und die Woche drauf bis Donnerstag geht auch.
Sind bei mir 11 Tage die Du wegfahren kannst ohne einen Tag Umgang zu kürzen.

Ansonsten empfehle ich dringend vor der Reise ganz genau in den Beschluss zu schauen ob Ordnungsgelder drin sind.
Denn dann kannst Du nicht einfach mal wegfahren und den Umgamg aussetzen,
Das wird richtig teuer!
Ist keine Ordnungsgeldbelehrung sein würde ich es auch einfach machen und schauen dass es nur ein Umgang ist der entfällt.
Alternativen hast Du ja angeboten.
Dann kann er höchstens einklagen, dass das Ordnungsgeld bei Verstoß mit in den Beschluss kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.