Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 10.01.2016, 8:31 Uhr

Wie würdet ihr reagierenß

Du kennst Deinen Ex natürlich am besten, aber solche Dinge passieren (auch wenn es nicht passieren sollte) und müssen jetzt nicht unbedingt etwas damit zu tun haben, dass das Kind nicht beaufsichtigt wird.

Mein Sohn ist im Alter von 4 Jahren mal mit seiner Cousine aufs Dach vom Wintergarten geklettert und das obwohl 4 Erwachsene anwesend waren. Da haben 3 Minuten aus den Augen lassen genügt. Gott sei Dank ist nichts passiert.

Bedenklicher finde ich, dass Du Dich nicht getraut hast zu klingeln oder es bis jetzt anzusprechen. Ich würde den Kindsvater sachlich darauf ansprechen. Zudem würde ich auch mit dem Kind sprechen. Ein 5-jähriger sollte in der Lage sein, zu verstehen, dass das gefährlich ist und er das nicht machen darf. Er kommt dieses o. nächstes Jahr in die Schule. Dort stehen die Lehrer auch nicht ständig hinten dran und schauen, dass sich kein Kind aus dem Fenster lehnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.