Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 09.01.2016, 20:07 Uhr

Wie würdet ihr reagierenß

Daas einzige was ich tun hätte können beim Ex und Freundin klingeln - Ende vom Lied: ER hätte alles heruntergespielt... !!! DENN ER macht nie Fehler er hat es ja sogar geschafft SICH bei Therapeuten vomm Kind etc als gut hinzustellen. Ich war so durch den Wind das ich meien Schwägerin angerufen habe, die mir gesagt hat ich solle schnellstens Meldung beim jugendamt machen! Wenn ich geklingelt hätte hätten die mich wieder hingestllet SIE machen alles richtig DAS würde nur an mir liegen! (ist ja nicht die erste Situation). Das erzählt er ja überall Jugendamt, Kiga etc. Die neue arbeitet massiv mit! Nebenbei wurde mir von meinem anderen Kidn erzählt das er das Kind (welches am Fenster war) am Spielplatz als es nicht "gehört" hatte erneut grob angepackt hat... Was natürlich immer passiert wenn sie arbeiten ist - somit stehen die beiden vor jedem amt gut da, denn diese grobheiten macht er wohl nur wenn sie nicht da ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.