Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 19.01.2016, 13:29 Uhr

Wie würdet ihr es handhaben bzw reagieren ?

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Was ne blöde Situation! Wie wäre es für dich, wenn er die Kinder zum Beispiel mit einer Person, der du vertraust, z. B. eine Freundin, sieht? Mit dem Baby ist es natürlich schwierig, da müsste es öfter Umgang geben.

Wieso reichst du nicht die Scheidung ein? Hoffst du, dass er irgendwann doch zurückkommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie würdet ihr reagierenß

Wenn ihr bei einer Besorgung am Haus/Wohnung des Exmannes vorbei kommt und euer Kind im 3.Stock!!!! am offenen Fenster seht mit Oberkörper ziemlich weit heruasen????? Kind mit Lage dort offenbar überfordert spuckt aus Fenster (was es zuahus nicht tut, geschweige denn Fenster ...

von tina2003 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

Wie reagieren?

Mein Kind sagt oft es mag nicht zu papa da dieser streng ist. Weint auch wenn es hin darf. in der Regel ein Tag unter der Woche und eben jedes zweite we. Sooo diese Aussage das papa streng ist fiel wohl aus heiteren Himmel in der Logopädie. Kind hat auch gesagt es möchte dort ...

von tina2003 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

Wie reagieren?

Hallo zusammen, bin frisch getrennt. Das Verhältnis ist sehr schlecht, es besteht gar keine Kommunikation. Kinder werden wortlos abgeholt/übergeben. Der KV hatte die Kinder (2 & 4Jahre) heute. Nun war er mit den Kindern auf einem Wasserspielplatz. Natürlich hatten meine Kinder ...

von Malinchen 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

Wie würdet ihr reagieren?

Hallo... es geht mal wieder um das leidige Thema, den Kindergarten. Der KV und ich werden uns nicht einig. Obendrein werd ich inzwischen per SMS massiv beschimpft, unter Druck gesetzt und psychisch terrorisiert, was für eine schlechte Mutter ich doch sei. Vor zwei Wochen ...

von Schippchen 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

Jungenfreundschaft vom Sohn von einer Mutter beendet - wie reagieren?

Mein Sohn ist im Moment in einer besonderen Phase und ist zurzeit manchmal etwas außer Rand und Band, was dazu führt, wenn er übermüdet ist, dass er so aufdreht, dass man ihn nicht wieder runter bekommt und er dann übermäßig wild und laut wird. Es ist eine Phase und ich weiß ...

von Sonnenmond 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

Wie reagieren?

Huhu, habe am Freitag erfahren das meine Kids samt KV an den Papawochenenden bei seiner Freundin übernachten (sie wohnt in einer anderen Stadt als der KV) irgendwie tu ich mich damit schwer, ich kenne sie nur vom sehen her, weiß durch meinen Sohn ihren Namen und das sie 2 ...

von Glücksbärchi89 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

Wie reagieren?

meine kinder waren letzte woche wieder beim kv. türlich hatte er wieder dienst, seine freundin hat auf die beiden "aufgepasst". zu ostern bekamen die beiden einen nindento und mit dem kann man ja auch fotos machen. heute morgen haben mir die kinder die bilder gezeigt, die sie ...

von Einstein-Mama 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

Wie reagieren? (Spielplatz)

Ich war heut mit meinem Sohn auf dem Spielplatz. Alles total verlassen, wir waren die einzigen. Dort hat er dann 2 Fußbälle gefunden. Die waren nicht versteckt und lagen da so rum. Er wollte sie natürlich mitnehmen (...was man findet, darf man mitnehmen...). Wie reagiert Ihr ...

von Joni76 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

Wie würdet Ihr reagieren?

Also..ich hatte ja einen ziemlichen Knatsch mit meinen Eltern. Kurze Erklärung: Ich hatte ein Jobangebot und meine Eltern hätten 2-4 Samstage/Monat auf meinen Sohn aufpassen sollen. Das haben sie abgelehnt. Ich hab ihnen gesagt, dass ich das Mist finde und jetzt ist seit über 1 ...

von Joni76 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

Wie reagieren und entscheiden

Hi, meine Kinder kamen vom PapaWE nach Hause und erzählte mir das , das an einen PapaWe die kinder mit Papa und Freundin wegfahren sollen, etwas weiter weg wo sie übernachten sollen. Es ist eine Freundin von der Freundin meines Exes, sie wurden gefragt ob sie mit wollen ...

von Madleen74 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.