Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 15.12.2014, 16:24 Uhr

wie würdet ihr entscheiden?

Unterbinden ist doch bei einem Teenie Unsinn. Aber du musst den Kontakt ja nicht mehr unterstützen.

Ich finde es nicht schlimm, dass der KV seinen eigenen Sohn nicht über die Hochzeit informiert hat, aber es spricht eine deutliche Sprache. Und letztlich wird das dem Jungen zugute kommen, denn er wird die Sprache des Vaters verstehen lernen und sehen woran er ist.

Ich würde die Sache zwischen den beiden belassen und so gut wie möglich eine Unterstützung für den Jungen sein. Deine Empörung über die Hochzeit hilft ihm jedoch nicht wirklich weiter, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

kann 8 jähriger entscheiden, bei wem er bleiben will...

hallo, nach vielen jahren hin und her und immer wieder warten meinerseits, dass mein mann jetzt auszieht, habe ich jetzt beschlossen, dass ich ausziehe. nun stellt sich die frage, wo unser grosser sohn bleibt. der kleine 8 monate wird auf jeden fall bei mir bleiben. nun ...

von muckel999 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Wie würdet ihr entscheiden?

Hallo, ich lese hier schon sehr lange mit. Eigentlich schon viele Jahre. Seit einiger Zeit liegt mir ein Problem auf der Seele und deshalb wollte ich euch heute auch mal um eure Meinung fragen. Ich bin 40 Jahre alt, alleinerziehend seit etwa 13 Jahren, habe drei Kinder. ...

von FrauBergmann 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Wer weiß wann Kinder selbst entscheiden können ob sie zum Vater wollen

Hallo meine Kinder wollen nicht zum Vater (7 und 9) haben schon Tage vorher Bauchweh weil er sie zwingt auch dort zu schlafen. Wenn sie dann wieder da sind, sind sie richtig erleichert. Bekomme nirgendswo hilfe nicht vom JA etc. Ich höre immer nur der Vater hat doch auch ...

von Meeri555 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Ich weiß einfach nicht, wie ich mich entscheiden soll

Es geht um meinen "Kleinen" (13). Er hat in der letzten Zeit ein bißchen Mist gebaut, er ist in der Schule in zwei Fächern abgesackt, ist natürlich oft superätzend zu mir und allen. Höhepunkt war aber über Pfingsten. Er hat bei einem Freund (14) übernachtet und am anderen Tag ...

von LoveMum 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Kann man nicht selbst entscheiden...

wann man sich einen Mann "suchen" will? Ständig will mich jeder wieder unter die Haube bekommen. Jetzt wieder eine Freundin, sie hat da ein Portal für mich gefunden..... Ahhhhh, kapieren die das nicht?? Ich bin 38 Jahre und wenn ich meine, JETZT ist die Zeit, dann mache ...

von lilliblue 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Wie reagieren und entscheiden

Hi, meine Kinder kamen vom PapaWE nach Hause und erzählte mir das , das an einen PapaWe die kinder mit Papa und Freundin wegfahren sollen, etwas weiter weg wo sie übernachten sollen. Es ist eine Freundin von der Freundin meines Exes, sie wurden gefragt ob sie mit wollen ...

von Madleen74 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Wie würdet Ihr entscheiden? ( Mist, sehr lang geworden )

Halli hallo Ihr Lieben Ich frage mal hier nach, wie Ihr damit umgehen würdet. Ich bin seit nun 2 Jahren vom KV getrennt. Er hat eine neue Freundin ( scheinbar sehr nett, ich bin froh, dass er sie hat, da sie scheinbar der Grund ...

von HerculePoirot 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Darf ich das entscheiden????

hallo, mal ne kurze zusammenfassung. ich werde im november geschieden. mein exmann macht dauernd stress, jetzt wo ich nen freund habe erst recht. terrorisiert mich am telefon und beleidigt mich wo er kann. mein sohn bald 7 ist jedes mal fertig und weint wenn er von ihm kommt. ...

von mamilorenzo 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

off topic: wie wuerdet ihr entscheiden??

hallo ihr lieben, heute morgen war ich mit anna beim HNO, weil sie momentan (und schon laengere zeit) nicht gut hoert und das inzwischen auch selbst bemerkt und sagt. anna hat ja schon quasi seit der geburt mit immer wiederkehrenden mittelohrentzuendungen und mit ...

von spiky73 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Wohnung! Wie würdet Ihr entscheiden?

Hallo Ihr, wir haben uns heute mal wieder eine Wohnung angeschaut aber ich bin mir nicht ganz schlüssig. Zum 1.7 müssen wir hier raus und diesen Monat habe ich mir noch gegeben um auszusuchen was ich möchte. Ich möchte eigentlich: 1. Zentrumnah 2. Erdgeschoss 3. ...

von Simpleton 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.