Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 25.01.2016, 8:20 Uhr

Wie viel mehr verdienst Du denn ?

Dann kann er damit ja nicht durchkommen. Zahlen muss er schon belegen, sonst weiß ja keiner ob seine Vermutung stimmt.
Setz da noch einmal das Jugendamt oder Anwalt drauf an.

Du müsstest an die 3000€ oder mehr netto haben, damit diese Regelung zutreffen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Super Verdienstmoeglichkeit fuer uns Muttis :-)

Hallo ihr Lieben. Ich habe hier mal was richtig Interessantes fuer alle unsere Mutti's, die noch Zuhause sind und sich gerne was nebenbei verdienen wollen oder auch eine nette Arbeit von Zuhause aus neben dem Job suchen! :-) Ich bin gerade hier in den USA selbst erst ...

von Dutzi 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.