Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea-Frauke am 11.07.2017, 22:14 Uhr

Wie viel kostet ein Erstgespräch beim Scheidungsanwalt?

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal vielen Dank für Eure Antworten


Die Antwort habe ich bekommen, als ich gefragt habe, was der Stundenstatz ist und wie bei Ihnen abgerechnet wird:

"Wir rechnen nicht nach Stundensatz ab. Sollten Sie Fragen haben, können diese am Telefon oder per Email geklärt werden. Diese sind dann im Preis des Scheidungsantrages inklusive...."

Ist das jetzt gut oder eher schlecht? *grübel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Welches Auto habt ihr und was kostet euch das im Monat? (Finanzierung)

Hallo zusammen, bin seit 8 Wochen getrennt. Wir hatten vorher unser Familienauto finanziert (300 Euro monatlich incl. versicherung). Ich fahre das Auto noch, bezahlen tut es noch mein Mann. Ich würde das Auto zwar gerne weiterfahren, kann es mir jedoch denke ich nicht ...

von jeschne 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kostet

Was kostet es, sein Auto beim TÜV abzumelden?

Durch Finanzkrise, Euro, etc. lebe ich aktuell von rund 1000 Euro im Monat, das reicht nicht zum Leben und nicht zum Sterben, ehrlich. Aber wem sag ich das. Es geht sicher hier einigen so.... Ich habe ein Auto, das mich im Jahr locker 2500 Euro kostet und das ist mir viel zu ...

von Traumfänger 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kostet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.