Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 12.07.2014, 19:21 Uhr

Wie soll ich mich denn deiner Meinung nach abkapseln?

Ok, dann sieht das Ganze natürlich anders aus... da kenne ich mich dann nicht aus, hab nur die Erfahrung vom Wechsel 5 auf 2 gemacht und das Ergebnis war eher positiv :-)

Ich hoffe für dich, dass es so läuft, wie du dir wünschst und das ohne Abstriche machen zu müßen *Daumendrück*.

Alles Gute !!!

@ Strudelteigchen

Klar, kann man auch in der Wohnung bleiben, aber wenn der Mann nicht auszieht, dann würde ich gehen, anstatt den Zustand noch ein Jahr oder länger beizubehalten. Zur Wohnungssuche ist ja beiderseits immerhin genug Zeit.

Und danke für den Hinweis, dass man "abwegig" mit E schreibt... hab grad auch mal nach gegooglet und wieder was dazu gelernt ;-))

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.