Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von Fröschli am 24.02.2013, 17:43 Uhr.

Re: wie schafft man das?

VAMV- Verband alleinerziehender Mütter und Väter

http://www.vamv.de/

Beim Rest entspann dich, nach Möbeln schaust bei eBay Kleinanzeigen, im heißen Draht, fragst Freunde und Bekannte.

Den Vater solltest du angeben. Das Kind wegnehmen kann er dir nicht so einfach. Lass dir da keine Angst machen.

Der Vater meines Sohnes hat sich mal mehr, mal weniger gemeldet, kam ab und zu vorbei. Seit vier Jahren besteht auf seinen Wunsch gar kein Kontakt mehr.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia