Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 24.02.2013, 17:43 Uhr

wie schafft man das?

VAMV- Verband alleinerziehender Mütter und Väter

http://www.vamv.de/

Beim Rest entspann dich, nach Möbeln schaust bei eBay Kleinanzeigen, im heißen Draht, fragst Freunde und Bekannte.

Den Vater solltest du angeben. Das Kind wegnehmen kann er dir nicht so einfach. Lass dir da keine Angst machen.

Der Vater meines Sohnes hat sich mal mehr, mal weniger gemeldet, kam ab und zu vorbei. Seit vier Jahren besteht auf seinen Wunsch gar kein Kontakt mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.