Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 05.08.2015, 9:49 Uhr

wie rafft ihr euch wieder auf...

Ich habe leider keinen Rat... hier ist die Trennung über 8 Jahre her. Mich kann er nicht mehr treffen aber mich frisst immer noch (und das wird sich nie ändern) an, wenn die Kinder enttäuscht werden. Lösen kann ich das nicht, da ich ihn nicht ändern kann.
Unterhalt gabs ja nie. Umgang klappte Jahre super aber das ist nun auch vorbei... Augen zu und durch.
Hätte ich mir immer was eingeworfen wäre ich längst dauer-breit Ich mache mir etwas Luft in dem ich mich bei Freunden über das auskotze, was mich nervt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.