Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylvimausl am 07.12.2014, 16:32 Uhr

Wie erklärt man es dem Kind?

Ich finde das machst du gut. Was willst du auch anderes erzählen. Ich hab es auch so in etwa erklärt (bei uns war der Vater auch schon vor der Geburt weg).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kein Kontakt zum Vater: Wie erklärt man es dem Kind????

Hallo, ich habe einen 3 jährigen Sohn, wir leben von Geburt an allein. Der Vater war das letzte Mal vor einem Jahr für ne halbe Stunde da (davor auch nur 2. 3 mal). Mein Sohn weiß, wer er ist und dass es sein Vater ist. Der Vater zahlt Unterhalt, kann und möchte ...

von Vernel 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind erklärt

Wie habt Ihr es Euren Kindern erklärt...

Hallo, ich möchte mich von meinem Mann trennen. Nun haben meine beiden Kinder natürlich auch mit bekommen das bei uns was nicht in Ordnung ist. Mein Sohn (9) wollte schon zwei mal von mir wissen warum wir uns streiten und ich Papa nicht mehr mag. Nun weiß ich nicht wie ...

von GyselD 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind erklärt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.