Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 09.11.2014, 18:33 Uhr

wie damit umgehen?

Es ist absolut verständlich, sich darüber aufzuregen, enttäuscht zu sein, traurig und wütend zu sein, sich belogen und betrogen zu fühlen und dem Menschen/dem Ex die Pest an den Hals zu wünschen.
Und wenn man sich mit diesen Gefühlen und Gedanken ausgetobt hat, meinetwegen was kaputtgeworfen hat oder in den Wald gefahren ist und alles rausgeschrien hat, DANN muß man sich zwingen, den Ex Ex sein zu lassen und ihn als Vater des Kindes zu sehen.

Du mußt ihn nicht mehr lieben und ihn nicht mehr mögen, aber dein Kind liebt und mag ihn und hat auch jedes Recht dazu. Und für dein Kind mußt du deine Wut und deine Enttäuschung herunterschlucken.
Vater und Sohn dürfen die gemeisame Zeit so verbringen, wie es für beide in Ordnung ist. Das mußt du akzeptieren und fördern.

Wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis für deine Gefühle. Aber du mußt da einfach Mutter sein und nicht die betrogene Frau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.