Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 04.05.2015, 21:19 Uhr

Wer soll mit ins Krankenhaus zur Entbindung?!

Anders als man denkt...
so erging es meiner Freundin, verlassen in der 31.SSW.
Es gab uns 2 anderen Freundinnen, Absprache war wer auch immer spontan kommen kann ist bei der Geburt dabei. Lach... es kam anders, sie wollte keine haben, bekam ihr Baby und dann schlugen wir im Kreißsaal auf

Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich kein KH-Personal, keine Hebamme und niemanden bei mir haben wollen. Sowas nervt und bedrängt mich extrem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kind in Krankenhaus und Lehrer grüßt nicht?

Hallo zusammen, bin ich mal wieder zu empfindlich oder würde jeder normale Mensch, der von der Mutter per Mail mitgetielt bekommt dass einer seiner Schüler im Krankenhaus eine OP hatte, sich wenigstens kurz mit Genesungswünschen melden? Bin schon ein wenig ...

von Ceca2 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Wohin mit den Kindern wenn ich ins Krankenhaus muß? 15 ssw

Hallo, ich habe 2 Kinder und bin mit dem 3. schwanger. Da ich alleinerziehend bin und ich schon viele Komplikation hatte überlege ich ob die Haushaltshilfe von der KK auch Monate lang die Versorgen der Kinder und des Haushaltes übernehmen würde. Zwar könnte mein Ex und ...

von Sunblue 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Umstrittene Wichtigkeit der Väter - Krankenhausaufenthalt Kind

Guten Morgen! Ich muss mit meinem Sohn ins Krankenhaus, er muss operiert werden. Leider war der Arzt sehr unsensibel und "knallte" uns das bei der Untersuchung so um die Ohren. Mein Sohn weinte - verständlicherweise - fürchterlich und war am Boden. Dabei kam sofort: "Papa ...

von Sonnenmond 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :-)

Hallo ihr LIEBEN!! Ich bin wieder unter den Lebenden. Heute erstmals wieder geduscht (war das anstrengend...) Und nun darf ich rum laufen. Naja da bekommt das Wort LAUFEN eine ganz andere Bedeutung.... :-) aber ich geb mir ja Mühe, da ich Donnerstag schon nach Hause möchte!! ...

von Luca Miguel 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt mit Kind - und keine Freistellung vom Arbeitgeber

Hallo, vor Kurzem musste mein Sohn (9 Jahr) ins Krankenhaus. Ich bin mitgegangen, da es ihm wirklich übel ging. Dafür habe ich mich ordnungsgemäß bei meinem Arbeitgeber abgemeldet. Nun erfahre ich, dass ich für diese Tage keine 'Freistellung' bekomme, denn so etwas gibt es ...

von gaby67 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

längerer krankenhausaufenthalt...kinderbetreuung?

hallo, im kommenden jahr muss ich nun relativ sicher für einige wochen stationär ins krankenhaus. weiss jemand wie das in dieser zeit mit der kinderbetreuung aussieht? tagsüber sind die kinder ja im kindergarten und nachts können meine eltern aufpassen. aber was ist mir den ...

von Paulara 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Krankenhaus oder 112?

Guten Abend! Fahrt ihr auf eigene Faust ins KH oder würdet ihr 112 anrufen, wenn Kind nachts über Bauchschmerzen klagt!? Mein kleiner hat seit 2 Tagen immer abends Bauchschmerzen u bissel Durchfall! Sein kleiner bauch ist "härter" als sonst. Tagsüber hat er nix! Hab ihn ...

von Knubbelchen1983 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo! Was würdet ihr machen, wenn ihr plötzlich oder geplant für längere Zeit ausfallt? Wohin mit den Kindern? Ich war ja schon einmal ein halbes Jahr (!) im Krankenhaus und meine Tochter war da 3-4. Es kam überraschend und es war eine ziemliche Organisiererei. Ich habe in ...

von Sabri 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Einen kurzen Gruss aus dem Krankenhaus

Guten morgen!die op verlief ganz gut und das einzige größere Problem das wir haben ist die magensonde und die Tatsache dass der kleine seit gestern und weitere fünf Tage weder essen noch trinken darf :-( ich schreibe vom handy und werde nicht sehr viel zum schreiben kommen in ...

von angry.me 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

wann ins krankenhaus?

ihr lieben, das ganze ist zwar off topic, aber ich bräuchte mal rat. mich hat eine grippe völlig aus den latschen gehauen, seit gestern hatte ich dauernd über 40 fieber. mein hausarzt hat mich krank geschrieben, aber ausser fiebersenkende mittel, schleimlöser und viel ...

von spiky73 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.