Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.10.2014, 20:55 Uhr

Wer muss Geschenk besorgen?

Wegen solcher Beträgelchen streiten wäre mir zu mühsam...
ich würde gar nicht auf die Idee kommen zu erwarten, dass mein Ex so etwas bezahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Unpassendes Geschenk?

Hallo, mein Ex (KV der Kinder) heiratet am Freitag. Seit sieben Jahren hatten wir Kleinkrieg aber seit ein paar Monaten läuft es sehr friedlich zwischen uns. Nun hab ich mit den Jungs gestern die Hochzeitsgeschenke gekauft und war danach einkaufen. Nun bin ich Pleite. ...

von Pinky2 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

frage bzgl geschenk für Sachbearbeiter (Bafög)

hey ihr Lieben Darf man seiner Sachbearbeiterin eine Freude machen (nachdem sie sich wirklich stundenlang mit extrem ätzenden Leuten in den Haaren hatte und ich jetzt so eine fette Bafögnachzahlung bekomme dass ich einfavh nur sprachlos war) z.B. Mit Pralinen (weiss ...

von Keksraupe 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenke

oh mann. jetzt wird das kind vom papa mit geschenken überhäuft. vor zwei wochen hat er einfach so ne eisenbahn und ne ganze dvd-box bekommen. einfach so! überflüssig, zu erwähnen, dass wir (vater und ich) und schon entschieden hatten, dass das kind eine lego-eisenbahn zu ...

von dr.snuggles 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Nicht gefallenes Geschenk

Ich geb auch mal meinen Senf dazu -ja, obwohl ich nicht mitgemacht habe, erlaube ich mir das :-) Zwei User haben gewagt, leise Entäuschung zu äußern, wobei der Rahmen der Höflichkeit gewahrt wurde. Was ist daran schlimm? Wir alle hier sind erwachsen und mit so einem ...

von suchepotentenmannfürsleben 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Mein schönstes Geschenk

und der Papa fand es genauso. Kind ist 1. Klässler " Liebe Mama,Lieber Papa Ir sait di besten Eltern. Ich hab euch ganz dol lieb. Das ist mein geschenk für euch. Von ...." Ich hab mich so darüber gefreut. Euch allen noch ...

von Igeline 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkeflut bzw. superteure Geschenke zu Weihnachten

Hallo, grad hab ich mal im Weihnachtsforum gestöbert und bin geschockt welche Geschenke bzw. über die Menge der Geschenke, die dort so erwähnt werden. Da bekommt eine 11-Jährige ein Laptop und noch weitere Geschenke. da gibt es das komplette Playmobilhaus mit Einrichtung ...

von bikermouse66 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

weihnachten steht vor der tuer: filzen, basteln, malen - sinnvolle geschenkideen

hallo, mal eine frage, waehrend das eine programm mich hier zur weissglut bringt, weil es heute einfach ewig laedt... ueber welchen selbstgemachten geschenke wuerdet ihr euch denn freuen? welche sind fuer euch eher uninteressante staubfaenger? habt ihr ...

von spiky73 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Mit Geschenken überschüttet..was tun?

Ich hab ein neues Tageskind mit einer SEHR schrägen Mutter. Sie tickt einfach anders als alle anderen. Aber soweit kommen wir ganz gut zurecht. Aber sie überschüttet mich mit Geschenken. 15 Euro, teure Bodylotion, mexx-Schal, Glasschale mit Süßigkeiten usw....ich weiß garnicht, ...

von Joni76 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke machen, hinter denen ich nicht stehe?

Meine Kinder haben irgendwie ständig Geburtstag. Und sie wünschen sich alles mögliche. Ganz normal. Aber es gibt immer wieder Wünsche, die ich aus Prinzip nicht erfüllen will. Ich habe teilweise sehr strenge Ansichten, wobei ich sie normal finde. Ein Kind will ein ...

von shortie 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk ans Kind statt Unterhalt

Kennt ihr das auch? Anstatt die korrekte Unterhaltssumme zu zahlen, kürzt der Kindesvaterden Unterhalt und kauft dafür fürs Kind ein Geschenk. Da muss ich mich ja überhaupt nicht aufregen (seine Worte), denn schließlich ist es doch egal, wie das Geld dem Kind zugute kommt ...

von suchepotentenmannfürsleben 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.