Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 12.11.2014, 14:38 Uhr

Wenn das der Fall sein sollte.....

Dann suchst Du dir jetzt AUGENBLICKLICH eine (meinetwegen Direkt-)Bank und eröffnest ein Konto.
Als nächste Amtshandlung wirst du dafür sorgen, dass das Kindergeld von der Familienkasse auf dieses Konto überwiesen wird.

Du wirst deinem Mann bitte weder Vollmacht noch Zugang zu diesem Konto gewähren.

Und nur mal so btw....Ich würde ALLES an Dokumenten was auch nur ansatzweise mit Zahlen/Geld zu tun haben könnte mal ganz unauffällig zur Seite schaffen und gelegentlich Kopieren/Scannen.....Aber das ist nur der allgemeine Forums-Tip für ("im Guten") frisch getrennte. Mehr HIlfe leisten wir hier alle gern, sofern du Bedarf hast.

Alles Gute Dir!
Boots

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.