Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 16.11.2016, 21:42 Uhr

weiß jemand wie das finanziert werden soll und kennt man genaue Zahlen

was da auf sie zukommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bzgl. des vorausgegangenen Postings - wie finanziert ihr AE euer Leben?

Also ich bekomme Kindesunterhalt nach der Düsseldorfer Tabelle und gehe arbeiten (wobei ich manchmal am liebsten zu Hause bleiben würde...). Dazu Kindergeld. Zusammen komme ich über die Runden. Aber das Leben finanziert sich wesentlich schwerer als ...

von Sonnenmond 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finanziert

Evtl. Trennung - wie finanziert man das alles?

Hallo! Ich weiss gerade nicht, wie ich anfangen soll. Es könnte sein, dass ich mich bald von meinen Mann trennen muss bzw. werde, ich denke, er geht fremd. So genau hab ich das noch nicht raus, aber darum geht es jetzt eigentlich auch inhaltlich gar nicht. Ich beschäftige ...

von Nic22 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finanziert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.