Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 20.01.2017, 19:40 Uhr

Was zahlts ihr für euere Wohnung

Du solltest Dir den Mietspiegel Deiner Gegend raussuchen, andere Dinge helfen Dir nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich krieg Muffen sausen Betreff Wohnung

Hallo, ich werde bald ausziehen. ohnung ist gefunden, Mietvertrag da.... aaaaaber.... ... ich hab den Mietvertrag schon mehrmals gelesen, Wohnung angeschaut, aber das ist mir erst jetzt klar geworden....: Ich muss ja die Wohnung nach und nach einrichten, so ein paar ...

von schnubbel 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungssuche und kein Geld, jemand Ahnung?

Hallo, kann mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben, wie und vor allem wo (bei wem) man Unterstützung bei den Umzugskosten bekommen kann? Umzugskosten an sich, sowie Kaution? Kann man da vielleicht irgendwo ein Darlehen beantragen? Mein Noch-Mann zahlt zwar ...

von Jessi757 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungsfrage

Hallo, was mich interessieren würde ist, in was für einer Wohnung ihr zur Miete lebt als AE? Mit wie vielen Kindern? Ich befinde mich nämlich in einer Entscheidungsfindung und es fällt mir schwer zu entscheiden. Und zwar zwischen einer 3-Zimmer-Wohnung (81 qm, 1.000,- Euro ...

von gaby67 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Ex-Mann in Wohnung

Ich bin beeindruckt, wie viele Mütter Probleme damit haben den Vater der Kinder unter Aufsicht in die Wohnung zu lassen, geschweige denn ohne Aufsicht. Gibt es hier denn auch jemanden, bei dem sich die Trennung der Eltern positiv auf deren Verhältnis untereinander ausgewirkt ...

von TheFirefox 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung annehmen?

Hallo, ich bräuchte bitte euren Rat. Mein Partner und ich haben uns getrennt, leben aber immer noch zusammen, haben zwei Töchter. Nun hatte ich gestern eine Wohnung angeschaut und sofort! eine Zusage bekommen, meine Kinder freuen sich schon darauf. Mein Bauch fängt aber nun ...

von Mama1972 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Umzug in neue Wohnung SCHIMMEL

Hallo, nun ist es soweit. Zum 31.12. müssen mein Kleiner und ich ja auch aus dem Haus sein (Verkauft zum 01.01.16). Nun hatte ich vorhin Wohnungsübergabe zwischen den alten Mietern und mir (der Vermieter wohnt weiter weg und ist schon Ende 80, dachte sich er könnte sich das ...

von Knatti 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Trennung ohne jegliche Wohnungseinrichtung und ohne Aussicht auf ne Wohnung?

Wie unten schon geschrieben, bin ich wieder dabei. Von der Ehe sind eigentlich nur die 3 Buchstaben ( E H E ) übrig geblieben, leider auch aufgrund von Persönlichkeitsänderung durch Folgeschäden einer Gehirnverletzung bei meinem Mann. Wenn ich das hier weitermache, bin ich ...

von Dreierbande 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

würdet ihr euch wegen einer Wohnung schämen?

Zur späteren Stunde eine Umfrage. Würdet ihr euch schämen Leute einzuladen wegen eurer Wohnung weil diese klein ist, alte Fliesen mit Macken an Wand und Boden hat und ein Uralt Bad in beige-rosa Blümchen? Und einer alten Einbauküche? Durchgangszimmer? Man hat ja nicht ...

von Milia80 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungskauf

Ich überlege ja schon länger, mit meinem Großen eine Wohnung zur Kapitalanlage gemeinsam zu kaufen. Was würdet ihr in einen gemeinsamen Vertrag aufnehmen? Z.B. - Verkauf nur, wenn beide einverstanden bzw. wenn mit Gewinn verkauft würde - zieht einer von beiden ein, erhält ...

von Nichtneu1 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungsbesichtigung umghen

Hallo, weiß jemand evtl. einen Rat? Vor einigen Wochen ist mein Vermieter gestorben. Am Freitag klingelten seine Nichte und seine 2 Neffen bei mir und sagten sie sind die Erben und möchten die Wohnung besichtigen. Ich versuchte da rauszukommen (Gründe weiter unten) aber ...

von Siddhartha 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.