Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.08.2016, 18:45 Uhr

Was tun? Trennung, er gibt die Kinder nicht raus

Na ja, ist halt schwierig jetzt.

Mein Ex hat auch mal die Kinder nicht rausgerückt, als ich mit ihnen in Urlaub fahren wollte. Gleiche Situation, wir wohnten noch in einem Haushalt. Die Polizei hat ihn gesucht und gefunden und mir die Kinder gebracht. Ich hatte aber seine Zustimmung für die Reise - in weiser Voraussicht mit Hilfe meiner Anwältin vorher für gesorgt.

Wie alt sind die die Kinder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie haben eure Kinder die Trennung verkraftet?

Das interessiert mich... Bei mir ist das erst 2.5 Wochen her doch es geht beiden Kindern nicht gut. Der Grosse (11) hat (Ein)Schlafstörungen seitdem und der Kleine (4) hat wohl Verlustängste...er schreit viel wenn man gehen muss...z.B.aus dem Kiga. Ich hab den Beiden ...

von meerli 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Kinder

Trennung mit 3 Kindern

Hallo, ich habe mit meinem Mann hin- und wieder heftige Streitereien. Wir sind sehr verschieden, lieben uns eigentlich, aber kommen momentan überhaupt nicht auf einen Nenner. Ich überlege regelmäßig, wann der Zeitpunkt ist, dass man sich trennen sollte, wir verzeihen und ...

von seestern1978 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Kinder

Unverheiratet, 2 Kinder - Trennung: und nun?

Hallo zusammen, kurz zu meiner Geschichte: Mein Lebensgefährte ist damals aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt gezogen. Als ich schwanger wurde (geplant), habe ich meinen damaligen Vollzeitjob gekündigt und bin zu ihm gezogen. Nach der Elternzeit habe ich mir einen ...

von AnnaLuna 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Kinder

Wann normalisiert sich das Verhalten der Kinder nach der Trennung?

Hallo! Ich lebe seit ca. einem 3/4 Jahr getrennt und habe einen Sohn von knapp 6 Jahren. Das Verhältnis von uns Eltern ist gut, der Vater wohnt um die Ecke und der Kleine ist häufig bei ihm (1x die Woche, machmal auch 2x die Woche, jedes zweite Wochenende), überwiegend ...

von LuckyLuke81 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Kinder

Trennung mit 2 Kindern

Guten Abend ihr Lieben... Ich hab eine ganz komplizierte Story und weiss manchmal echt einfach nicht mehr weiter... Es ist so dass ich mit meinem Mann und den beiden Kindern 2 und 4 Jahren seit 2 Jahren in Spanien lebe. Meinem Mann wurde durch ein Strafdelikt (welches ...

von ALIYAHHH 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Kinder

Trennung der Kinder, update

Die älteste kommt ganz gut damit zurecht beim Vater geblieben zu sein, die mittlere hat ziemliche Probleme will aber trotzdem nicht zu mir ziehen. Jedoch bei Krankheit oder schulfrei ist sie immer bei mir. Leider rastet regelmäßig mein mittlerer (10) aus wenn sie hier ...

von 4_Monster 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Kinder

schwierige Trennung und nun das.... Entziehung der Kinder? oder was wird das?

Hallo Mamis und Papis, ich habe ein Problem und weis nicht wie ich damit umgehen soll... Kurz die Vorgeschichte, meine Frau und ich, bzw. meine Frau hat sich von mir im März getrennt... so wie sie sagte, eine Trennung aus Liebe. Die genannten Probleme waren und sind ...

von brummbaer 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Kinder

Trennung und aufteilung der Kinder

Mein Mann und ich haben 4 gemeiname Kinder, ich habe mich nun nach langem Kampf dazu entschieden mich zu trennen. Meine beiden Mädchen 14,5 und 13 wollen beim Vater bleiben, meine Jungs fast 10 und 6,5 werde ich mitnehmen. Hat hier jemand so eine ähnliche Konstelation? Wie ...

von 4_Monster 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Kinder

Kinder - verlustängste, verhalten nach trennung?

Hallo, mein Mann ist vor kurzem ausgezogen, mein Mädl schläft seitdem wieder bei mir, sagt ständig meine mama darf nicht weggehen (z.b. wenn ich arbeiten gehen) sie hat angst dass ich bei meiner ambulanten OP aim KH bleiben muss - gleichzeitig freut sie sich, weil sie weiss ...

von tina2003 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Kinder

Trennung! Nun allein mit 2 Kindern...

Hallo. Die Trennung von meinem Lebensgefährten lässt sich nun nicht mehr vermeiden. Ich frage mich nun, wie ich in Zukunft wohl finanziell dastehen werde. Ich habe 2 Kinder, jedoch nicht.von meinem Lebensgefährten. Für den einen bekomme ich 225€ unterhält und für die kleine ...

von robinsmama2009 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.