Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von punsch am 24.05.2016, 13:54 Uhr

Was soll ich machen??

Hallo!

Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben, sage ich nur kurz einen einzigen Satz zu Deiner Frage "Bin ich da egoistisch wenn ich dann an eine Trennung denke und nicht meine Tochter in den Vordergrund stelle???":

Nur wer für sich selbst gut sorgt, kann auch akkurat für andere sorgen und somit ein gutes Elterntier sein.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.