Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 24.05.2016, 13:32 Uhr

Was soll ich machen??

Vorab, du bist keine schlechte Mutter, wenn du dich von deinem Mann trennen würdest. Und Kinder profitieren von glücklichen Müttern. Aber...

denk bitte daran, dass es bei einer Trennung leider sehr schnell ganz anders kommen kann, denn verletzte Gefühle und Eitelkeiten sind nicht zu unterschätzen. Unter Umständen gibt es doch keine friedliche Einigung, was Umgangstermine betrifft, gerade wenn du doch keine Wohnung in der Nähe finden solltest. Dann käme gar ein Schulwechsel auf euer Kind zu, verbunden mit der Einverständniserklärung des Vaters, auch kannst du nicht ohne weiteres mit eurem Kind weiter weg ziehen.

Bist du berufstätig? Gerade beim Finanziellen hört der Spaß schnell auf.
Wie deckst du die Betreuung in den Schulferien ab?

Nimm es mir nicht übel, aber ich finde, du klingst etwas rosarot ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.