Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.04.2015, 10:58 Uhr

Was soll ich als Mutter da regeln?

Der Mann ist erwachsen.

Ich finde das jetzt auch nicht sooooo dramatisch. Wenn der KV auf Montage wäre, wäre es auch nicht so einfach, daß er mitkommt. Ich schätze es eh nicht, wenn sich Betreuungseinrichtungen in die Wochenendgestaltung einmischen. Da kann doch sonstwas dazwischenkommen - der Cousin hat Geburtstag, die Tante heiratet, die Oma feiert ihren 60. Geburtstag......

Der Vater meiner Kinder wohnt 8.000 km entfernt. Dieses Jahr ist Firmung des kleinen Kindes und Abifeier des großen Kindes. Er hat angekündigt, daß er nur zu einem der beiden Events kommen kann, wahrscheinlich kommt er zur Firmung. Das ist natürlich schade für das andere Kind, aber so ist es eben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Was müsste ich alles regeln, was stünde mir zu?

Also folgendes, bei meinem Mann und mir krieselt es gewaltig. Auf der einen seite wollen wir versuchen es zu retten, andererseits überlege ich ginge es mir mit Trennung besser? Wir sind seit 3 Jahren verheiratet. Mein Mann hat ein Jahrsgehalt von 50.000€ Mein Sohn ist 2 ...

von Kruemel_08 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was regeln

Was müsste ich alles regeln, was stünde mir zu?

Also folgendes, bei meinem Mann und mir krieselt es gewaltig. Auf der einen seite wollen wir versuchen es zu retten, andererseits überlege ich ginge es mir mit Trennung besser? Wir sind seit 3 Jahren verheiratet. Mein Mann hat ein Jahrsgehalt von 50.000€ Mein Sohn ist 2 ...

von Kruemel_08 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was regeln

was macht man wenn der KV sich weigert den umgang zu regeln??

Ist das nicht das recht der Kinder bzw. von mir das eine umgangsregelung besteht? Vielleicht habe ich ja auch mal Termine oder auch ein Privatleben........... Jetzt war der umgang immer so das er sagte wann er ziet hat.......Ich möchte mich aber auf feste Tage einigen....muss ...

von jessica261179 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was regeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.