Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 14.06.2015, 16:41 Uhr

Was sage ich ihm?

Ich habe meinem Kind (jetzt 13) die Wahrheit gesagt. Die Geschichte ist etwas anders, aber doch ähnlich (er hat gedroht, das Kind mit in den Selbstmord zu nehmen, hatte dann mehrere Selbstmordversuche, aber ohne Kind, da keinen Kontakt mehr). Zuerst habe ich ihr erzählt, er hat Schwierigkeiten mit seinem Leben und kann sie deshlab nicht treffen. So mit etwa 10 Jahren habe ich ihr dann die ganze Sache erzählt.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.